Interkulturelle Woche 2021 in Zwenkau (LK Leipzig)

Interkulturelle Woche 2021 in Zwenkau (LK Leipzig)

Im Landkreis Leipzig finden ab dem 24. September bis 03. Oktober 2021 eine Vielzahl an Einzelveranstaltungen im Rahmen der Interkulturellen Wochen statt. Neben bunten Festen für die ganze Familie sind auch sportliche Veranstaltungen im Programm, die Chancen zur Begegnung und Interaktion schaffen. Unterschiedlichste Bastel- und kulinarische Angebote im kleinen wie größeren Rahmen werden durch musikalische Veranstaltungen und Workshops abgerundet.

Über die Veranstaltung
Reise, Voyage, Viaje, السفر … nie war Reisen so einfach wie in der Phantasie. Und in Zeiten von Corona: tja wer kann da schon groß Urlaub machen. Also bauen wir uns doch ein eigenes Hotel auf: Das INTERhotel! In unserem Hotel betreten wir Zimmer voller Geschichten, Gemälde, Filme und Fotos, die uns von Reisen erzählen und vom Ankommen berichten.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Interkulturellen Woche im Landkreis Leipzig statt.

Veranstalter: kulturinitiative zwenkau e.V. / KulturKino zwenkau
Homepage: www.kulturkino-zwenkau.de
Ort der Veranstaltung: Hugo-Haase-Straße 9, 04442 Zwenkau

Bitte achten Sie bei der Teilnahme auf die vor Ort geltenden Hygienemaßnahmen.

Servicestelle Öffentlichkeitsarbeit und Beteiligungsförderung
Lokale Partnerschaft für Demokratie Landkreis Leipzig
Julia Ulrich

Infos